Christian Hanser
Sonntag, den 28. Dezember 2014 um 14:35 Uhr | Autoren

Der Autor Christian HanserIch wurde am 17.09.1987 in Schwaz geboren. Mit 18 Jahren bin ich in die private Sicherheitsbranche eingestiegen und seither pausenlos in dieser tätig. Zuerst war ich Sicherheitskraft und anschließend leitende Sicherheitskraft (Objektleiter) in einem Tiroler Einkaufszentrum. Seit August 2014 versehe ich meinen Dienst bei einer größeren Sicherheitsfirma in Tirol und bin als Security in einem Krankenhaus tätig. Während meiner Tätigkeit habe ich in Form der Abendschule die Handelsschule in Wörgl abschlossen. Ich habe Ausbildungen in mehreren speziellen Formen der waffenlosen Selbstverteidigung. Ich spreche fließend Englisch und Französisch im Anfängerlevel.

Meine Hobbies sind die Literatur schon seit ich lesen kann. Vor allem faszinierte mich schon sehr früh, die klassische Literatur, sowie die philosophisch angehauchte Literatur (Sartre, Nietzsche etc.)

In der Internetcommunity poetry.de schreibe ich unter dem Pseudonym rabensohn.

Zwei Gedichte von mir wurden im Rahmen von Ausschreibungen in Anthologien veröffentlicht.

Das Schreiben war für mich sehr früh schon eine Leidenschaft, vor allem bewege ich mich bei meinen Gedichten im Bereich der Liebe, philosophisches und düsteres. Ein weiteres Hobby von mir ist die Beschäftigung mit verschiedenen Kernbereichen der Kriminalistik und Kriminologie, sowie Psychologie, welche ich mir autodidaktisch aneigne.

Von Christian Hanser im Polizeicafé erschienen:

Donation Alphonse Francois --- Ode an ein geliebtes Mädchen --- Schwur an die Geliebte --- Wellenwindzauberspiel --- Traumwelten

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer