Rosentod
Montag, den 17. Juni 2013 um 06:43 Uhr |
Administrator | Biete

Buchcover "Rosentod"Polizeicafé-Autor Hans-Peter Vertacnik meldet sich zurück. Nach längerer Schaffenspause erscheint mit "Rosentod" ein packender Thriller aus der Feder des Erfolgsautors der Kriminalromane "Abfangjäger" und "Ultimo".

Das Buch ist vorerst nur als E-Book erhältlich!

Titel: "Rosentod"
Genre: "Thriller"
2013, dot.books
EAN: 9783955202729

Aus dem Inhalt:

„Flink greift der Fahrer nach dem Höschen und lässt es im Handschuhfach verschwinden. Das intime Wäschestück liegt jetzt neben den Handschellen und seinem Lieblingsmesser. Langsam, bedächtig setzt er seine Fahrt fort …“

Gefesselt, in einen alten Schlafsack gehüllt und mit einer Plastikrose auf der Brust wird eine junge Frau im Fluss ertränkt. Während Kommissarin Ulla Spärlich die Ermittlungen aufnimmt, verbreitet ein Unbekannter im Internet ein Video, in dem sich das Opfer in Szene setzt. Bald darauf taucht ein weiterer Film auf: Es zeigt eine Freundin Ullas. Zugleich gerät ihr Kollege Joe Maringer, mit dem sie weit mehr als nur der Beruf verbindet, plötzlich ins Fadenkreuz ihrer Ermittlungen …

 

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer