Der Garten der alten Dame
Samstag, den 31. März 2012 um 02:34 Uhr |
Nikola Hahn | Biete

Unsere Kollegin Nikola Hahn präsentiert ihr neues Buch mit dem Titel "Der Garten der alten Dame".

Aus dem Inhalt:
Elis Eltern trennen sich, und ihr Leben zerbricht. Der Kummer ist kaum auszuhalten, doch dann entdeckt sie den versteckten Zugang zu einem verbotenen Garten, in dem eine mysteriöse alte Dame wohnt: Sie trägt den Namen einer Toten und behauptet unmögliche Dinge. Und sie zeigt Eli eine Welt, die sie wieder froh sein lässt – bis zu jenem Tag, an dem etwas Furchtbares geschieht

… Ein Roman, der von den Farben der Fantasie erzählt, vom Wert wahrer Freundschaft, vom Tod und vom Leben, vom Träumen und Wachen, Trauern und Lachen.  

Buchcover "Der Garten der alten Dame"

Erhältlich bei "Amazon" für Ihren E-Reader:

€ 4,99 als Amazon-Kindle-Edition

 

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer