Manfred Rubenser
Montag, den 05. März 2012 um 13:25 Uhr | Autoren

I bin am 14.10.1959 geboren, bin gelernter Kaufmann und seit 01.06.1982 (so alt bin i schon) bei der „Firma“. Seit 01.07.1997 versehe ich meinen Dienst in Wöllersdorf und bin – glaub i – a richtiger „Rayons-Inspektor“ (waast eh: Kennt an jeden, trotscht mit an jeden usw).

Privat geht’s mir besser: zum 4. Mal verheiratet(??????), insgesamt 2 Kinder (Was soll das heißen: „Schlechte Trefferquote?“). Lebe mit meiner Familie in einem kleinen Holzhäuschen am Fuße der Hohen Wand und bin in meiner Freizeit mit meinen 5 Schlittenhunden beschäftigt – wenns zum Motorradlfahren zu schiach is.

Von Manfred Rubenser im Polizeicafé erschienen:
Der Winter --- Der Sommer --- Der Vermesser --- Der Turm --- Der Taucher --- Alle Wege führen ins Café Kreuzberg

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer