Thomas Angerer
Autoren

Der Autor Thomas AngererIch wurde am 17. September 1975 in Bruck an der Mur in der Steiermark geboren. Nach der Matura am dortigen Gymnasium und dem Wehrdienst zog es mich nach Wien.
Nach einem kurzen Gastspiel an der Universität Wien entschied ich mich für den Eintritt in die Wiener Sicherheitswache. Im "Chargenkurs" lernte ich Thomas Eppensteiner kennen und es entstand erstmals die Idee eine Internetseite für schreibende Polizisten zu gründen.
Seit November 2006 beschäftige ich mich mit der Auswertung von Fingerabdrücken im Landeskriminalamt Wien.

Ich bin Vater von zwei wunderbaren Kindern.
Meine Hobbys sind Webdesign, Lesen, "Programm-Kino", Fotografieren, Rennrad und Fußball. Letzteres aber nur mehr passiv.
Wer gerne im Internet surft, ist herzlich eingeladen auch meine "private" Homepage www.angerer-home.de zu besuchen. Besonders möchte ich auf meine Reise-Foto-Seite "Onkel Toms Reisen", direkt zu erreichen unter www.tom.angerer-home.de, verweisen.

Buch- und Filmkritiken in der Mediathek verfasse ich unter dem Pseudonym "Benno".

Geschichten & Gedichte von Thomas Angerer im Polizeicafé:
Der Kaffeehausliterat --- Advent, Advent --- Praline mit Nachgeschmack --- Rayonsinspektor Possinger beim Fußball --- Rayonsinspektor Possinger - Die Preußen kommen --- Rayonsinspektor Possinger und das Französische --- Rayonsinspektor Possinger hat Zahnweh --- Der Blunznpepi --- Der Sittenwächter --- Auf dem Weihnachtsmarkt... --- November-Gedicht --- An den Ufern des Meeres --- Wintersport --- Zombies --- Was ist aus Dir geworden? --- Johnny 99 --- Martina --- Bis dass der Tod Euch scheidet... und nicht einmal dann! --- Demokratie --- Lebensmotto

Aus dem leider unveröffentlichten Roman "Baltische Passion - eine leidenschaftliche Reise" ist im Polizeicafé bisher erschienen:
Kapitel 1 - Kennen Sie Gnesig?
Kapitel 2 - Von Wien nach Warschau
Kapitel 3 - Von Warschau nach Vilnius
Kapitel 4 - Was halten Sie von Riga?
Kapitel 5 - Jurmala - Zu früh für Sommerfrische
Kapitel 6 - Fahren wir wieder...
Kapitel 7 - Wo wir schon einmal in der Nähe sind
Kapitel 8 - Tartu - Tage des Müßigganges
Kapitel 9 - Kehrtwende am 59. Breitengrad
Kapitel 10 - Südwind
Kapitel 11 - Tag der Arbeit
Kapitel 12 - Kennen Sie Tell?
Kapitel 13 - Judokrante - Ein Traum aus Sand
Kapitel 14 - Nida
Kapitel 15 - Langsam Richtung Heimat
Kapitel 16 - Das gefühlte Ende

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer