Bannertausch
Donnerstag, den 28. Oktober 2010 um 15:07 Uhr |
Administrator |

Bannertausch Bist Du Polizist und betreibst eine eigene Homepage, vielleicht sogar mit ähnlichem Inhalt? Oder bist Du einfach ein Gast aus den Tiefen des "World Wide Web" und Dir hat unsere Seite gefallen? Wir, das Polizei-Cafe-Team, würden uns sehr freuen, wenn Du unseren Banner oder einfach nur einen Link zu unserer Homepage bei Dir platzierst. Um dies zu vereinfachen, kopiere einfach den unten angeführten Quelltext in Deine Homepage. Informiere uns mit einem
Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.
und wir setzen im Gegenzug auch einen Link zu Deinem Internetauftritt!

 Das Polizeicafé
 

Quelltext:


Das Polizeicafe 
 
Quelltext:



Das Polizeicafé

Quelltext:


Nach einem Urteil des Landgericht Hamburg vom 12. Mai 1998, ist man als Webmaster ggf. mitverantwortlich für die Inhalte von gelinkten externen Seiten. Dies ist laut Gerichtsbeschluss nur durch eine ausdrückliche Distanzierung von den Inhalten zu verhindern. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage, und machen uns deren Inhalte nicht zu unseren eigenen. Wir habe keinerlei Einfluss auf Inhalt und Gestaltung der gelinkten Seiten. Diese Erklärung gilt für alle Links auf diesen Seiten.

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer