Bücher von Ulrich Hefner
Donnerstag, den 01. Oktober 2009 um 13:53 Uhr |
Ulrich Hefner | Biete

Ulrich Hefner, Kriminalbeamter und erfolgreicher Autor aus Deutschland, präsentiert uns zwei seiner Bücher, die vor Kurzem als Club-Ausgabe im Bertelsmann-Club erschienen sind:

„Die Bruderschaft Christi“ heißt der neue Thriller, der Anfang Juli als Clubbuchpremiere bei Random House (Bertelsmann) erschienen ist. Eigentlich geplant für September wurde der neue Thriller aus der Feder von Ulrich Hefner nach dem großen Erfolg des Werks „Die Dritte Ebene“ vom Verlag in den Juli vorgezogen und erschien dort als „Buchpremiere des Monats.“

Das die Verantwortlichen des Verlages mit ihrer Entscheidung richtig lagen, ist daran ersichtlich, dass das Werk gleich nach Ankündigung die Club-Bestseller-Liste stürmte und seit Anfang Juli den Spitzenplatz einnahm. Parallel zur Hard-Cover-Ausgabe erschien beim Club das dazugehörige Hörbuch im Audio und im MP 3 – Format. Wiederum wird die Geschichte von dem bekannten Schauspieler Jürgen Holdorf eingelesen, der mit seiner Stimme der Story Drive und Lebendigkeit verleiht.
„Die Bruderschaft Christi“ ist ein Thriller, der sich um Archäologie und Kirchengeschichte rankt und in Jerusalem, Rom und dem beschaulichen Berchtesgadener Land spielt. Ein spannender und facettenreicher Thriller, um eine Entdeckung die so unglaublich ist, wie Jesus Christus selbst.


Buchcover "Die Bruderschaft Christi"Thriller
"Die Bruderschaft Christi"
Clubpremiere – der Club
Hardcover, 576 Seiten
 
 

 

 

 

Doch damit nicht genug, denn auch alle Fans des Wilhelmshavener Kripobeamten Martin Trevisan kommen in diesem Sommer auf ihre Kosten. „Das Lächeln der toten Augen“, heißt der neue Trevisan-Krimi, der den sympathischen Ermittler beinahe aus der Bahn wirft, denn diesmal steht Trevisan selbst im Focus einer grausamen und skrupellosen Bande.
Der vierte Trevisan-Roman erscheint im Leda-Verlag und wird ab August im Buchhandel erhältlich sein.


Buchcover "Das Lächeln der toten Augen"Kriminalroman
"Das Lächeln der toten Augen"
(Trevisan 4)
Leda-Verlag,
ISBN: 978-3939689171 

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer