"Die Angst ist Dein größter Feind"
Dienstag, den 02. September 2008 um 11:45 Uhr | Biete

Titel: "Die Angst ist dein größter Feind - Polizistinnen erzählen"
Genre: Autobiografisches
Herausgeber: Volker Uhl
249 Seiten, Verlag Piper, 2008
ISBN: 978-3492252171
Preis: € 8,95

Buchcover "Die Angst ist dein größter Feind"Im Fernsehen sehen wir patente Kommissarinnen, und wenn es brenzlig wird, kommt auch schon der hilfreiche Kollege um die Ecke, um sie zu beschützen. Doch wie sieht die Wirklichkeit aus? Hier berichten Polizistinnen erstmals von ihrer Arbeit: Wie sie Kinder in Not retten konnten, von dem Adrenalinschock, wenn der Täter körperlich ungleich stärker ist als sie selbst, von ihrem weiblichen Instinkt, der schon so manchen Täter überführte. Lebensnahe, authentische Geschichten über eine ganz besondere Herausforderung.

Hier geht's zur Polizeicafé-Kritik von "Die Angst ist dein größter Feind"!

 

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer