"Das Refugium des Jonathan Kaspar"
Sonntag, den 28. Oktober 2007 um 10:11 Uhr | Biete

Titel: "Das Refugium des Jonathan Kasper"
Autor: Reinhard Georg Leprich
Genre: Roman
erschienen im Novum Verlag
ISBN - 978 - 3 - 902536 - 90 - 7

Buchcover: "Das Refugium des Jonathan Kaspar"Ein eigenartiger Kauz, dieser Jonathan Kasper. Sucht seit fünf Jahren oder mehr immer dieselbe Gastwirtschaft auf, immer zur selben Stunde den selben Platz besetzend, das gleiche Getränk konsumierend, immer mit der selben Tätigkeit beschäftigt - Zeitung lesen.
Seit fünf Jahren oder mehr schert er sich um nichts links oder rechts von ihm, vor oder hinter ihm Liegendes. Spricht mit keiner Menschenseele, interessiert sich für niemanden. Nur in seine eigene Welt reicht sein Blick.
Bis eines Tages diese Welt gehörig ins Wanken gerät, durch das Erscheinen einer Frau in seiner Gastwirtschaft, die er vor fünf Jahren oder mehr unendlich geliebt hat, die er noch immer liebt. Ohne zu wissen, wer am Tisch hinter ihr sitzt, spricht sie mit ihrer Begleitung über ihre Vergangenheit mit Jonathan Kasper. Seine Vergangenheit tritt plötzlich wieder in sein Leben - und er muss sich ihr nun stellen!

Hier geht's zu einer Leseprobe aus "Refugium des Jonathan Kasper"

 

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer