"Wen interessiert das schon?"
Mittwoch, den 01. November 2006 um 09:53 Uhr | Biete

Titel: "Wen interessiert das schon?"
Autor: Roland Maschke, Kriminalhauptkommissar, Nürnberg
Genre: Biografie

2006, 440 Seiten
edition fischer
Paperback EUR 19,80
ISBN-10: 3-89950-182-9
ISBN-13: 978-3-89950-182-7


Buchcover "Wen interessiert das schon?"Mit 46 Jahren erhält Roland Maschke die niederschmetternde Diagnose: Krebs. Der Kehlkopf muss entfernt werden. Sprechen ist nur noch mit einem Sprechgerät möglich.
Vier Jahre später: Der Krebs hat in der Lunge gestreut.
Roland Maschke schwankt zwischen Hoffnung und Verzweiflung. Doch er hat Menschen, die ihm Mut machen, eine Familie, bei der er Rückhalt findet, Freunde, die zu ihm halten. Er nimmt den Kampf gegen den Krebs auf, findet neues Glück, lebt bewusster und weiß: "Ich werden den Krebs besiegen! Leben, ich komme."
 

 

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer