Werner Pöttinger
Autoren

Werner Pöttinger, Jahrgang 1963, früher bei der Bundespolizeidirektion Innsbruck, Wachzimmer Wilten. Seit der "Zusammenlegung" Angehöriger der Landesverkehrsabteilung Tirol.
Seit fast dreißig Jahren ist er der Leidenschaft Reisen verfallen. Seine Frau Marianne, mit der er seit dem Jahr 2000 verheiratet ist, teilt diese Leidenschaft und hat viel Verständnis, wenn er nach den Reisen nächteweise vor dem Computer sitzt und an seinen Vorträgen bastelt.
Im Internet findet man alles über seine Reisen und die von ihm durchgeführten Video-Vorträge auf:
http://www.poettinger-reisen.at

Im Polizeicafé ist von Werner Pöttinger erschienen:
Reisebericht: China & Tibet --- Kreuz & quer durch Brasilien

Werner Pöttinger und seine Frau
Werner Pöttinger und seine Frau Marianne am Strand von Fortaleza

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer