Gerald Haindl
Autoren

Gerald wurde am 28. Mai 1939 in Scheifling (Steiermark) geboren. Im Jahre 1959 ist er in die Sicherheitswache eingetreten. Den Rest seiner 37-jährigen Dienstzeit war er Kriminalbeamter bei der Staats- und Fremdenpolizei in Linz. Mit dem Reimen hat er bereits in seiner Jugendzeit begonnen. Seit seiner Pensionierung begann er an so genannten "Poet Slams" teilzunehmen. In Linz war er auch Mitglied einer Schreibwerkstatt.

Gerald ist im März 2014, im 75. Lebensjahr, für immer von uns gegangen.

Herzlichen Dank, dass Du das Polizeicafé mit Deinen Beiträgen bereichert hast!

Im Polizeicafé ist von Gerald Haindl erschienen:
Das ach so kurzlebige Christkind --- Verspielt --- Der ärztliche Rat --- Ausflug --- Wie man's nimmt --- Jüngst weilte fern in Afrika

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer