Sternschnuppe
Freitag, den 21. März 2008 um 12:31 Uhr |
Nexus | Geschichten & Gedichte - Geschichten

Ich freue mich auf dich. Ich warte auf dich. Und doch bitte ich dich, nicht jetzt zu kommen. Es wäre nicht der richtige Zeitpunkt für uns. Jetzt bin ich nicht bereit für dich, kann dir nicht bieten was ich dir gerne geben möchte. Wir wären in dieser Situation nicht glücklich miteinander.

Würdest du jetzt kommen, ich müsste dich wegschicken, auch wenn es mir das Herz brechen würde.
Warte noch etwas, wie lange kann ich dir nicht sagen. Aber ich verspreche dir, verspreche uns, dass es sich lohnen wird. Wenn es soweit ist, empfange ich dich mit offenen Armen und der ehrlichsten Liebe.

Hier klicken um mehr über die Autorin Nexus zu erfahren!

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer