Thomas Brany
Donnerstag, den 30. September 2010 um 14:21 Uhr | Autoren

Der Autor Thomas BranyIch wurde am 10.03.1964 in Wien geboren.
1984 trat ich in den Polizeidienst bei der BPD Wien ein und versah meinen Dienst als Sicherheitswachebeamter bei der SW-Abteilung Hietzing.
1994 absolvierte ich den Kriminalbeamtenkurs und wurde der Krb-Abteilung Liesing zugeteilt. Von 2002 bis 2006 versah ich meinen Dienst im Kriminalkommissariat Nord im Suchtgift-Referat.
Ich bin Vater von zwei Kindern.
Im Jahr 2000 erkrankte ich an multipler Sklerose. Diese Krankheit lehrte mich, umzudenken und mein Leben bewusster zu er-leben.
Ich begann, Gedichte zu schreiben, die mir bei der Verarbeitung des Alltags halfen...
Zusammen mit einem Freund, der sich mit Malerei beschäftigt, veranstaltete ich bisher zwei Vernissagen, bei denen ich seine Bilder lyrisch interpretierte.
Ich beschäftige mich überdies mit unterstützenden alternativen Heil- und Entspannungstherapien, wie Reiki.
Meine Erfahrungen in den letzten Jahren prägen die Thematik meiner Gedichte.

Von Thomas Brany ist im Polizeicafé erschienen:
Dein Stern --- Lebensorkan --- Der Komet --- Die Begrüßung --- Verständigung --- Angel Of The Universe --- Spirit Act --- Außer Gewöhnlich --- Einfach ein Mensch --- Der Tschick --- Geben und Nehmen --- Brüder --- Evolution

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer