Markus Schiffer
Dienstag, den 28. September 2010 um 13:39 Uhr | Autoren

Foto: Der Autor Markus Schiffer1967 in Innsbruck geboren. Verheiratet mit Ulrike, zwei Kinder (Matthias und Victoria).
Besuch der Volks- und Hauptschule, danach Handelsakademie. Nachdem mich das Wirtschaftliche, Buchhalterische usw. nicht besonders als Berufsziel interessierte, war ich etwas länger beim Bundesheer und wechselte anschließend 1989 zur Polizei in Innsbruck.
Funkstreifenbeamter, Diensthundeführer, Sachbearbeiter im Referat 1 und schlussendlich seit der Zusammenlegung Einsatzbearbeiter in der Landesleitzentrale/Stadtleitstelle des LPK Tirol.

Großes Hobby: Musikant bei der Stadtmusik Wilten, Lesen, Fotografieren und einfach, wenn es die Familie erlaubt, NICHTSTUN.

Im Polizeicafé ist von Markus Schiffer erschienen:
5 Minuten Weihnachten --- Der Junge --- Zombies --- Der Schneemann --- Im Advent auf Streife geh'n --- Die Vorführung --- Verdammt --- Er hat sich freiwillig zum Dienst gemeldet --- Die Überwachung --- Die Kantner --- Hans und Lotti --- Ich lache --- Das Lächeln der Tochter --- Ein besonderer Tag --- Ein wirklich grausames Verbrechen --- Die obersten Kerzen brennen nicht --- Ein Blick --- Frau Stefanie --- Es war einmal...

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer