Martin Schulte
Mittwoch, den 22. September 2010 um 19:48 Uhr | Autoren

Martin SchulteMartin Schulte, geb. 1959, verheiratet, zwei Kinder. Seit 1976 bei der Polizei, derzeitige Verwendung: Bezirksbeamter.
Ich betreibe seit 1969 diverse Kampfkünste. Ich unterrichte u.a. die russische Kampfkunst Systema, bin hin und wieder als Referent in dieser Sache bei verschiedenen Seminaren, gemeinsam mit dem "Weißen Ring e.V." halte ich Selbstbehauptungs- und Selbstverteidigungsseminare für Frauen und Mädchen ab.
Ich beteilige mich aktiv in der Forenleitung von www.kampfkunstforum.de.

(Foto: Martin auf einem Militärgespann
Baujahr 1943 (Zündapp KS 750)

Von Martin Schulte ist im Polizeicafé erschienen:
Wie ich den Amtsschimmel sattelte

 
Template wurde mit www.template-builder.com erstellt - Copyright by Thomas Angerer